• Jobs Job bei Admiral Sportwetten

Admiral Sportwetten

Hamburg

Hamburg

Sportbegeisterte Filialmitarbeiter (m/w) Admiral Sportwetten Hamburg Empfang und Betreuung unserer Spielgäste; Sie sorgen für reibungslose Abläufe innerhalb des Wettshops; Entgegennahme von Wetten und Betreuung der Sportwettangebote; regelmäßige Kontrolle der Geräte, der Ausstattung sowie der Räumlichkeiten.

Ein Mitglied Der Lwen-gruppe Ist Mit Mehr Als 250 Sportwett-shops Die Unangefochtene Nummer Eins Im österreichischen Filial-wettgeschäft Und Mit Mehr Als 20 Jahren Tradition Und Erfahrung Als Wettanbieter Das Kompetenzzentrum In Sachen Die Führende Position In österreich Bildet Eine Hervorragende Basis Für Unsere Expansion In Deutschland Wo Die Marke Bereits Heute Für Erfolgreiche Und Attraktive Unterhaltungskonzepte Für Erwachsene Steht Als Marktführer Werden Unter Der Marke über 500 Legale Konzessionierte Spielhallen Gastronomie-standorte Sowie Sportwett-shops Betrieben Aktuell Suchen Wir Weitere Untersttzung Als Sportbegeisterte Filialmitarbeiter (m/w) Fr Unseren Wettshop In Hamburg Ihre Aufgaben Empfang Und Betreuung Unserer Spielgäste Sie Sorgen Für Reibungslose Abläufe Innerhalb Des Wettshops Entgegennahme Von Wetten Und Betreuung Der Sportwettangebote Regelmäßige Kontrolle Der Geräte Der Ausstattung Sowie Der Räumlichkeiten Ihr Profil Freundliches Und Gepflegtes Erscheinungsbild Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrung Aus Dem Bereich Dienstleistung Gastronomie Oder Gesammelt Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Ein Einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis Selbstständiges Arbeiten Ehrlichkeit Und Verantwortungsbewusstsein Sind Für Sie Selbstverständlich Bereitschaft Zur Schichtarbeit (auch An Sonn- Und Feiertagen) Ist Vorhanden Edv-kenntnisse Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Freude Am Umgang Mit Kunden Sowie Sehr Gute Umgangsformen Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Erstklassige Einarbeitung Und Ein Umfangreiches Schulungsprogramm Eigenständiges Arbeiten Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderung Und -entwicklung Als Festen Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihr Berufliches Weiterkommen Teil Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Zu Sein In Der Wir Als Arbeitgeber In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Vertrauen Und Investieren Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung   Gmbh Personalabteilung Adlerstraße 48 - 56 25462 Rellingen Tel +49 4101 3024-0 Bewerbung@betde Zu Allen Offenen Stellen Der Lwen-gruppe Jetzt Online Bewerben Wir Sind Die Lwen-gruppe Deutschlands Fhrende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-gerten Sportbegeisterte Filialmitarbeiter (m/w) Empfang Und Betreuung Unserer Spielgäste Sie Sorgen Für Reibungslose Abläufe Innerhalb Des Wettshops Entgegennahme Von Wetten Und Betreuung Der Sportwettangebote Regelmäßige Kontrolle Der Geräte Der Ausstattung Sowie Der Räumlichkeiten Hamburg

Servicemitarbeiter (m/w)
   Admiral Sportwetten (Steinhagen)

Admiral Sportwetten (Homburg)

Admiral Sportwetten (Hamburg)

Pflegehilfskraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Neuruppin)

Gesundheits- und (Kinder)Krankenpfleger:in (m/w/d)
   Björn Schulz STIFTUNG (Berlin)

Projektleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)